Sterbebegleitung

Ein Thema, mit welchem sich viele Menschen nur ungern auseinandersetzen und das oftmals im ersten Moment Ängste und Überforderung hervorruft, ist der Sterbeprozess unserer geliebten Seelenbegleiter.

 

Die Tierkommunikation ermöglicht auf sehr einfühlsame und individuelle Weise eine Begleitung im Prozess des Übergangs. Dabei können die einzelnen Phasen des Sterbens Seite an Seite gegangen werden. Offene Themen, Ängste und Sorgen werden sichtbar gemacht und zusammen wird nach harmonischen Lösungen gesucht um zu einem liebevollen Ende der gemeinsamen Zeit auf der Erde zu gelangen.

 

Das Tier hat die Möglichkeit Wünsche bezüglich seiner Fürsorge und Unterstützung zu äußern und es können noch wichtige Botschaften ausgetauscht und der Umgang mit dem verstorbenen Körper besprochen werden.

Zudem gibt es eine Reihe an Möglichkeiten zur energetischen Unterstützung beim Übergang, wie beispielsweise durch Bachblüten, Farben, Krafttiere, Energiebehandlungen und vieles mehr.

 

Auch wenn die Sterbebegleitung eine Euthanasie vorsieht, kann und sollte dem Tier dies unbedingt mitgeteilt werden, damit es eine Chance hat, sich darauf vorzubereiten. Die Tiere sind in der Lage auch diesbezüglich ihre Meinung zu äußern oder sie im Verhalten zu zeigen.

 

Diesen sensiblen Bereich bespreche ich gerne mit dir. Als Tierkommunikator entscheide ich jedoch nicht darüber, ob ein Tier eingeschläfert werden soll oder nicht.

 

 

 

Tierkommunikation mit verstorbenen Tierseelen

Auch über den Tod hinaus besteht die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Seele eines verstorbenen Tieres.

Sie ermöglicht es dem Tierhalter offene Themen zu klären und Anteile, die beim Tier noch nicht gelöst werden konnten, im Rahmen der göttlichen Ordnung freizusetzen.

 

Ein mögliches Ziel dieser Art der Tierkommunikation kann zudem sein, den Menschen zu befähigen, das Tier loszulassen um es in einem Akt von bedingungsloser Liebe freizugeben.

 

                   

Ich begleite dich gern auf diesem sensiblen und emotionalen Weg

 

 

E-Mail: info@seelen-fenster.de

Tel: (+49) 07542 9479889

Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster