Kontakt

Sabrina Röll

Nikolausweg 1

88069 Tettnang

 

 

Tel: (+49) 07542 9479889

E-Mail: info@seelen-fenster.de

Über mich

 

 

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – angefangen als Kind im völlig intuitiven spielerischen Kontakt mit Eidechsen, Fröschen, Vögeln, Schnecken, Igeln, Mäusen bis hin zum Zusammenleben mit Meerschweinchen, Ratte und Katzen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass mich mein Weg zur Tierkommunikation geführt hat.

 

 

 

 

Durch die Tierkommunikation habe ich erfahren dürfen, Tieren auf einer anderen Ebene zu begegnen und sie in einem noch helleren, wirkungsvolleren Licht wahrzunehmen, voller Weisheit und von hohem spirituellen Ausdruck. Die damit erworbene neue Form des Zusammenlebens in gegenseitigem Verständnis und Liebe erfüllt mich immer wieder mit großer Freude. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Werdegang

Jahrgang 1980

Abitur

Ausbildung zur Ergotherapeutin

Ausbildung zur Tierkommunikatorin und zur medialen Aura- und Lebensberaterin

 

Ausbildung und Seminare

  • Tierkommunikatorin; Ausbildung absolviert bei Dr. Sabrina Hinneberg-Adam (www.rederaum.com)

 

  • AuraPlus-Beraterin (Auraleserin und Lebensberaterin); Ausbildung absolviert bei Dr. phil. Lysa Jean Farmer (www.lysafarmer.de)

 

  • mediale Aura- und Lebensberaterin - Lehre der universellen Gesetze und Wertetrainerin der Neuen Zeit; Ausbildung absolviert bei Bianca Maria Wedel (www.bianca-freude-im-sein.de)

 

  • Systemische Tieraufstellung (nach Bert Hellinger) mit Elementen aus "Walking in your shoes" (nach Christian Assel) bei Ingrid Rose Fröhling

 

  • Einführung in die Welt der Bachblüten

 

  • Pendeln (Paracelsus Heilpraktikerschule)

 

  • Bachblüten für Haustiere und sensitive Testmethoden/Pendeln bei Ingrid Rose Fröhling

 

  • Räuchern

 

  • Magnified Healing®; Master Teacher in Magnified Healing First Phase

 

  • Seminare mit den Themen Schöpferkraft der neuen Erde, Erwünscht-Sein, Wut, Depression, Zähne & Seele, Inneres Kind

 

  • "Rebirth through the Unknown" - Workshop; Lucia von Fürstenberg-Maoz

 

 

Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster