Tierkommunikation

Eine Verbindung von Herz zu Herz

Zunächst einmal möchte ich dir gern von meiner Herangehensweise in der Tierkommunikation erzählen.

 

Meine Art der Tierkommunikation zeichnet sich dadurch aus, dass ich sie jeweils so gestalte und aufsetzte, dass sie Raum und Offenheit bietet für alle Botschaften und Informationen, die sich in Verbindung zum Tier mit seinem Menschen zeigen möchten – stets zum höchsten Wohl von allen Beteiligten und gemäß des freien Willens jedes Einzelnen.

Daher darf ich in den Verbindungen mit den Tieren auch oftmals Zusammenhänge und Potenziale („Lebensthemen“), die mit dem Menschen des Tieres einhergehen, erkennen und weitergeben damit diese sich in Liebe entfalten, transformieren und integrieren können.

Viele meiner Kunden sind daher doch auch oftmals über die unerwarteten Verwicklungen und Lösungsansätze, welche die Tiere und die geistige Welt/Akasha mich wissen und mitteilen lassen, überrascht und dankbar zugleich.

 

Für mein Empfinden und aus meiner langjährigen Erfahrung gibt es in den meisten „Fällen“, auf eine mehr oder weniger intensive Weise, einen Zusammenhang der zu besprechenden Themen zwischen dem Menschen und seinem tierlichen Gefährten – nicht ohne Grund sind beide genau jetzt hier und stehen vielleicht gemeinsam vor einer Lebensaufgabe, die sie zu mir führt.

 

In meiner Tierkommunikation wirke ich somit als „Dolmetscher“ von Herz zu Herz in Dankbarkeit und Demut dem Tier und seinem Menschen gegenüber unter der Prämisse von Ebenbürtigkeit, mit viel Freude, Leichtigkeit und in Liebe zu den Tieren.

 

Die tiefe Verbundenheit zu unseren tierlichen Begleitern hat somit das Potenzial eine weitere Dimension anzunehmen und noch inniger zu werden. Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen des anderen können besser verstanden und eingeordnet werden. So können mit Hilfe der Tierkommunikation einerseits Themen besprochen werden, bei denen es um ganz alltägliche Bedürfnisse des Tieres und seiner Menschen geht, es können aber auch tiefergehende Anliegen und Fragen angeschaut und liebevoll integriert werden.

Durch diesen Austausch besteht für den Menschen und sein Tier die Möglichkeit eines noch intensiveren Zusammenlebens in Harmonie und gegenseitigem Verständnis.

Was genau ist eine Tierkommunikation?

 

Tierkommunikation - das bedeutet den Aufbau einer telepathischen Verbindung zwischen Mensch und Tier. Diese Art der Kommunikation wird auf sehr liebevolle Weise von Herz zu Herz hergestellt, wobei alle Sinne miteinbezogen werden.

 

Es werden dabei Botschaften ausgetauscht und das Tier kann uns mitteilen, was es fühlt und denkt. Dies geschieht meist in Form von Bildern, Gedanken und dem Empfinden von Gefühlen, welche das Tier übermittelt. Dieser Austausch dient in erster Linie zum Wohl des Tieres und gewährt uns Einblicke in die unterschiedlichsten Lebensbereiche.

 

 

 

Möglichkeiten der Tierkommunikation

Die Inhalte einer Verbindung sind individuell gestaltbar, so wie auch das Tier selbst und seine Lebensumstände mit seinem Menschen oder seiner Familie. So lässt sich beispielsweise herausfinden was dem Tier im Alltag wichtig ist und wie es ihn empfindet oder welche Vorlieben es hat, z.B. hinsichtlich Futter, Schlafplatz, Beschäftigungen, die Gestaltung seines Käfigs oder Stalls und noch vieles mehr.

Es können aber auch Themen besprochen werden die aufzeigen, weshalb sich das Tier auf eine bestimmte Art und Weise verhält ("Verhaltensauffälligkeiten" und Besonderheiten im Zusammenleben). Ebenso besteht die Möglichkeit körperlichen Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Im Gegenzug dazu können auch wir dem Tier mitteilen, was uns am Herzen liegt oder was für Veränderungen bevorstehen, wie bspw. ein Umzug, ein neuer Partner, Familienzuwachs, ein Tierarzt-Besuch, eine Operation und dergleichen.

 

Die Antworten des Tieres werden dann im Anschluss an die telepathische Verbindung als eine Art "Sprachrohr" von mir an seinen Begleiter weitergegeben. Bei der gemeinsamen Besprechung der Gesprächsinhalte mit dem Tierhalter zeigt sich meist sehr bald, welche Themen im Moment beim Tier und auch beim Menschen im Vordergrund stehen. Und je nachdem, was das Tier bereit ist zu erzählen und wie der Mensch bereit ist sich dafür zu öffnen, sind die Botschaften oft emotional sehr berührend und bieten für beide Raum für eine noch innigere Beziehung zueinander und zur persönlichen "Ent-faltung".

 

 

E-Mail: info@seelen-fenster.de

Tel: (+49) 07542 9479889

Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster