DelphinTV

 

Bei "DelphinTV - Heilung & Bewusstsein" kannst du Interviews von Andreas Klein und mir zu verschiedenen Themenbereichen der Tierkommunikation und darüber hinaus ansehen.

 

 

 

Interview über die Tierkommunikation: Was ist eine "Tierkommunikation" und wie ist ihr Ablauf, bei welchen Lebenssituationen ist eine Verbindung mit dem Tier wertvoll, Praxisbeispiele und Buchvorstellung.

 

 

Interview über das Thema der Verbundenheit und Achtsamkeit uns selbst gegenüber und wie diese sich im Umgang mit Tieren und der Natur äußern kann.

 

Ich freue mich, wenn du reinschaust und dabei in deine ganz eigenen Gedanken und Gefühle zu diesem Thema abtauchen magst.

 

 

Interview zum Thema Selbstliebe & Lebens-Mut, dem Vertrauen ins Leben und in unser Geführt-Sein und über die Begegnung und die Verbindung mit uns selbst und unserem “wahren Wesen“: AWAKE

 

Du bist wie immer von Herzen eingeladen dich davon inspirieren zu lassen!

 

 

Interview über die Tierkommunikation im Bereich einer liebevollen Begleitung unserer Tiergefährten beim Sterbeprozess. Ich berichte welche Möglichkeiten es gibt damit Mensch und Tier diesen Weg zusammen achtsam gehen können, welche Unterstützung die Tierkommunikation dabei sein kann und dass ein Kontakt zur Seele des Tieres auch nach dessen Übergang noch möglich ist.

 

Interview zum Thema “Gelebte Seelenfreundschaft“: Kirsten Anouk und ich lassen dich am Entstehen unserer Freundschaft teilhaben und sprechen über das Thema des gelebten Sisterhoods der Neuen Zeit.

 

Kirsten Anouk – Bardin der Neuen Zeit: www.klangzauber.space

 

 

Presse

Schwäbische Zeitung vom 11.11.2021

zur Buchveröffentlichung

Schwäbische Zeitung vom 05.02.2015 zur Tierkommunikation

Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster