info@seelen-fenster.de

(+49) 07542 9479889

 

 

seelen-fenster

Sabrina Röll
Nikolausweg 1
88069 Tettnang

Sterbebegleitung

Ein Thema, mit welchem sich viele Menschen nur ungern auseinandersetzen und oftmals Ängste hervorruft, ist der Sterbeprozess unserer geliebten Tiere.

 

Die Tierkommunikation ermöglicht auf sehr einfühlsame und individuelle Weise eine Begleitung im Übergang. Diese Unterstützung kann ihnen und ihrem Tier helfen zu einem harmonischen und liebevollen Ende der gemeinsamen Zeit zu kommen.

 

Zusammen können die einzelnen Phasen des Sterbens gegangen werden, offene Themen, Ängste und Sorgen offenbart und wenn möglich bereinigt werden. Das Tier hat die Möglichkeit Wünsche bezüglich seiner Fürsorge und Unterstützung zu äußern und es können noch wichtige Botschaften ausgetauscht und der Umgang mit dem verstorbenen Körper besprochen werden.

Zudem gibt es eine Reihe an Möglichkeiten zur energetischen Unterstützung beim Übergang, wie beispielsweise durch Bachblüten, Farben, Krafttiere, Energiebehandlungen und vieles mehr.

 

Auch wenn die Sterbebegleitung eine Euthanasie vorsieht, kann und sollte dem Tier dies unbedingt mitgeteilt werden, damit es eine Chance hat sich darauf vorzubereiten. Die Tiere sind in der Lage auch diesbezüglich ihre Meinung zu äußern oder sie im Verhalten zu zeigen. Diesen sensiblen Bereich bespreche ich gerne mit Ihnen. Als Tierkommunikator entscheide ich jedoch nicht darüber, ob ein Tier eingeschläfert werden soll oder nicht.

 

 

Tierkommunikation mit verstorbenen Tierseelen

Auch über den Tod hinaus besteht die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Seele eines verstorbenen Tieres. Sie ermöglicht es dem Tierhalter offene Themen zu klären und auch Anteile, die beim Tier noch nicht gelöst werden konnten, wenn möglich frei zu setzen.

 

Ein mögliches Ziel dieser Art der Tierkommunikation kann sein, den Menschen zu befähigen das Tier loszulassen und in einem Akt von Liebe freizugeben.

 

                   

Ich begleite Sie gern auf diesem sensiblen und emotionalen Weg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster