info@seelen-fenster.de

(+49) 07542 9479889

 

 

seelen-fenster

Sabrina Röll
Nikolausweg 1
88069 Tettnang

Tierkommunikation mit Ihrem Tier

Für eine Tierkommunikation benötige ich ein Foto, den Namen und das Alter ihres Tieres sowie eine Auflistung der Fragen und Gesprächsinhalte. Dies können Sie mir telefonisch, per Post oder Email übermitteln. Gerne können die Themen noch gemeinsam im Vorfeld der Verbindung besprochen werden.

 

Der Vorteil dieser telepathischen Kommunikation liegt  darin, dass für ihr Tier dabei keine Stresssituation entsteht, da es nicht physisch anwesend ist sondern in seinem gewohnten Umfeld bleibt.

 

 

Im Anschluss an die Kommunikation teile ich ihnen dann in einem Telefonat oder schritfltich alle Botschaften Ihres Tieres mit. Zudem besteht die Möglichkeit der Aushändigung eines Gesprächsprotokolls, in dem ich die gesamte Verbindung niederschreibe.

Dies ermöglicht ihnen sich die Antworten in Ruhe und auch noch nach einer längeren Zeitspanne wieder vor Augen zu führen, um Veränderungen oder Bestätigungen zu besprochenen Themen erkennen zu können.

 

Da unsere Tierfreunde in einer engen Verbindung zu uns Menschen stehen, können innerhalb einer Tierkommunikation auch relevante Themen für seine Bezugspersonen zu Tage treten. Bei deren Aufarbeitung kann ich sie beratend und durch Energiearbeit (Aura lesen) zusätzlich unterstützen.

 

Eine weitere feine Möglichkeit das Tier im individuellen Prozess sanft zu begleiten, stellen Bachblüten dar. Ich berate Sie dazu gern!

 

Für die Inhalte der Nachrichten und das Empfinden des Menschen in Bezug auf diese Informationen kann ich keine Verantwortung übernehmen. Ich übe meine Tätigkeit mit Respekt und Wertschätzung gegenüber den Tieren und seinen Menschen aus. Alles, was darüber hinaus geht, steht außerhalb meines Einflußbereiches.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster