info@seelen-fenster.de

(+49) 07542 9479889

 

 

seelen-fenster

Sabrina Röll
Nikolausweg 1
88069 Tettnang

Tierkommunikation mit Deinem Tier

 

 

 

Für eine Tierkommunikation benötige ich ein Foto, den Namen und das Alter des Tieres sowie eine Auflistung der Fragen und Gesprächsinhalte.

 

Dies kannst du mir telefonisch, per Post oder E-Mail übermitteln.

Gerne können die Themen noch gemeinsam im Vorfeld der Verbindung besprochen werden.

 

 

 

Der Vorteil dieser telepathischen Kommunikation liegt darin, dass für das Tier dabei keine Stresssituation entsteht, da es nicht physisch anwesend ist, sondern in seinem gewohnten Umfeld bleibt.

Eine Tierkommunikation ist unabhängig von Raum und Zeit und daher jederzeit und überall durchführbar.

 

Im Anschluss an die Verbindung erhältst du ein Gesprächsprotokoll, in dem ich den gesamten Austausch niederschreibe. Dadurch kannst du dir die Antworten und Botschaften deines Tiergefährten in Ruhe und auch nach einer längeren Zeitspanne nochmals vor Augen führen, um Veränderungen oder Bestätigungen zu den besprochenen Themen zu erkennen.

 

Da unsere Tierfreunde in einer engen Verbindung zu uns Menschen stehen, können innerhalb einer Tierkommunikation auch relevante Themen für seine Bezugspersonen ans Licht kommen. Bei deren Aufarbeitung kann ich dich beratend und durch Energiearbeit (Aura lesen) zusätzlich unterstützen. Schaue dich dazu gern in der Rubrik "Auraberatung" um.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster