info@seelen-fenster.de

(+49) 07542 9479889

 

 

seelen-fenster

Sabrina Röll
Nikolausweg 1
88069 Tettnang

Tierkommunikation -

Eine Verbindung von Herz zu Herz

 

Tierkommunikation - das bedeutet den Aufbau einer telepathischen Verbindung zwischen Mensch und Tier. Diese Art der Kommunikation wird auf sehr liebevolle Weise von Herz zu Herz hergestellt, wobei alle Sinne miteinbezogen werden.

 

Es werden Botschaften ausgetauscht und das Tier kann uns mitteilen, was es fühlt und denkt. Dies geschieht meist in Form von Bildern, Gedanken und dem Empfinden von Gefühlen, welche das Tier uns übermittelt. Dieser Austausch dient in erster Linie zum Wohl des Tieres und gewährt uns Einblicke in die unterschiedlichsten Lebensbereiche.

 

 

Möglichkeiten der Tierkommunikation

Die Inhalte einer Verbindung sind individuell gestaltbar, so wie eben auch das Tier selbst und sein Zusammenleben und die Lebensumstände mit seinem Menschen oder seiner Familie. So lässt sich beispielsweise herausfinden was dem Tier im Alltag wichtig ist und wie es ihn empfindet sowie welche Vorlieben es hat (z.B. hinsichtlich Futter, Schlafplatz, Beschäftigungen, die Gestaltung seines Käfigs, das Leben und die tierischen und menschlichen Kollegen im Stall u.v.m.).

Es können aber auch Themen besprochen werden, die aufzeigen, weshalb sich das Tier auf eine bestimmte Art und Weise verhält ("Verhaltensauffälligkeiten" und Besonderheiten im Zusammenleben). Ebenso besteht die Möglichkeit körperlichen Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Im Gegenzug dazu können auch wir dem Tier mitteilen, was uns am Herzen liegt oder was für Veränderungen bevorstehen (bspw. Umzug, neuer Partner, Familienzuwachs, Tierarzt-Besuch, Operation und dergleichen).

 

Die Antworten des Tieres werden dann im Anschluß an die telepathische Verbindung als eine Art "Sprachrohr" von mir an seinen Begleiter weitergegeben. Bei der gemeinsamen Besprechung der Gesprächsinhalte mit dem Tierhalter zeigt sich meist sehr bald, welche Themen im Moment beim Tier und auch beim Menschen im Vordergrund stehen. Und je nachdem was das Tier bereit ist zu erzählen und der Mensch bereit ist sich zu öffnen, sind die Botschaften oft emotional sehr berührend und können eine noch innigere Beziehung zueinander schaffen.

 

 

Die Kommunikation mit einem Tier ist unabhängig von Raum und Zeit und daher jederzeit und überall durchführbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster