info@seelen-fenster.de

(+49) 07542 9479889

 

 

seelen-fenster

Sabrina Röll
Nikolausweg 1
88069 Tettnang

Auraberatung

 

 

Die Aura kannst du dir vorstellen wie ein feinstoffliches, elektromagnetisches Energiefeld, das unseren physischen Körper umgibt und in verschiedene Schichten unterteilt ist. Darin können wir zu allen Lebensthemen Informationen finden und diese sozusagen "ablesen", wenn wir unsere Sinne dafür öffnen. Sie ist wie eine große, umfassende Chronik, in der alles abgespeichert ist, was mit uns in Verbindung steht.

 

Neben dem grobstofflichen physischen Körper gibt es noch vier weitere, sogenannte “niedere Körper“. Diese Energiekörperschichten reihen sich vom sichtbaren Körper Lage für Lage eiförmig nach außen hin aneinander. Dazu zählen die feinstofflichen energetischen Körper wie zunächst der ätherische Körper, welcher der stofflich gesehen dichteste nach dem physischen Körper ist. Er versorgt unseren Körper mit der nötigen Lebensenergie (Prana) und sichert somit unsere Lebenskraft. Im Anschluss an ihn befindet sich unser Emotionalkörper, der Sitz unserer Gefühle, Emotionen und unserer Inneren Kinder. Die nächste Schicht ist der Mentalkörper, als Ort unseres Gedankenguts, von Erkenntnissen und Ideen, unseres Selbstbildes und Weltbildes. Der letzte, äußerste Körper ist der spirituelle Körper, der mit unserer Seele und unserem Höheren Selbst verbunden ist.

Jeder Körper macht damit einen wichtigen und gleichbedeutenden Teil der Gesamtheit von uns als Mensch aus und trägt zu unserer ganzheitlichen Gesundheit und zum Wohlbefinden bei.

 

Oftmals zeigen sich während einer Tierkommunikation auch die Lebensthemen der Menschen, weswegen es gut sein kann, dass du im Anschluss an ein Gespräch mit deinem Tier selbst eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest. Man darf dies als eine Art "Liebesdienst" des Tieres an seinen Menschen sehen, wenn sie uns an die eigenen Themen einfühlsam heranführen.

 

Gleichermaßen freue ich mich, dich durch eine Auralesung begleiten zu dürfen ganz ohne ein Tier als “Anstupser“. Fühle dich daher jederzeit von Herzen Willkommen bei mir.

 

Ein paar der häufigsten Inhalte von Auralesungen sind:

 

֍ Innere Kind-Themen: die Integration von Sonnen- und Schattenkindern

֍ körperliche Symptome

֍ vom Beruf zur Berufung (Gaben und Talente, Seelen- und Lebensplan)

֍ Innere Frau/Innerer Mann: die Integration von weiblichen und männlichen Anteilen (Inneres Paar)

֍ mentale Strukturen und Glaubenssätze zu versch. Themen (z.B. finanzieller Reichtum, Lebenskraftfluss                u.v.m.)

֍ Entfaltung von Herzensqualitäten für unsere Selbstliebe, Selbstannahme und Selbstwert

 

und viele weitere, ganz individuelle, Themen ...

 

 

 

 

Überall, wo wir noch ein Ungleichgewicht in uns tragen, zeigt uns das Leben dies in verschiedensten Situationen immer wieder aufs Neue auf, um uns an unser eigenes Heilpotential, unsere Heilintelligenz, zu erinnern. Wir können gemeinsam schauen, wo deine Blockaden noch eine Heimat in dir finden und uns für dich stimmige Clearingmöglichkeiten auf der Höheren Selbst-Ebene aufzeigen lassen.

 

Bei einer Auralesung begegnen wir uns auf Herzensebene in der liegenden Acht, der Lemniskate, um dort, angelehnt an die universellen Gesetze, im Grad deiner Herzöffnung deine Anliegen zu beleuchten. Wir arbeiten in der Weise, dass du während der Sitzung alles, was in Heilung gehen darf, selbstwahrnehmend und eigenverantwortlich - als Schöpfer deines Lebens - gestalten kannst.

 

 

 

Energieausgleich für eine Stunde Auralesen: 80,00 €, jede weitere ¼ Stunde zusätzlich 20,00 €.

 

Die Bezahlung erfolgt im Anschluss an die Beratung, wenn wir wissen, wie lange wir miteinander gearbeitet haben.

 

Die Beratung kann vor Ort, ebenso am Telefon oder per Skype stattfinden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© seelen-fenster